Mo, 20. Feb. 2017

Aktuelles

13.01.2017

Wechsel im Vorstand »

Am Donnerstag, den 12. Januar 2017 ging in der Kanzler von Pfau’schen Stiftung in Bernburg gewissermaßen eine Ära zu Ende und eine neue begann: Mit Monika Suhle wurde die ehemalige Verwaltungsleiterin, zuletzt Kaufmännischer Vorstand, in den Ruhestand verabschiedet. Gleichzeitig ist für Daniela Schieke um Gottes Segen in ihrer neuen Funktion…

Losung des Tages
Gott sprach: Meinen Bogen habe ich gesetzt in die Wolken; der soll das Zeichen sein des Bundes zwischen mir und der Erde.
1.Mose 9,13
Lehrtext des Tages
Bleibt im Glauben, gegründet und fest, und weicht nicht von der Hoffnung des Evangeliums, das ihr gehört habt und das gepredigt ist allen Geschöpfen unter dem Himmel.
Kolosser 1,23
Landschaft_Logo.jpg
Kanzlereck
Kanzler von Pfau'sche Stiftung, 06406 Bernburg, Kustrenaer Str. 9
info(at)kanzlerstiftung.de, Tel: 03471 / 30 83 0, Fax: 03471 / 30 83 44
KD-Bank Dortmund, IBAN: DE88350601901551837013, BIC: GENODED1DKD