für unseren Häuslichen Pflegedienst in Bernburg gesucht!

Stellennummer: 202205M6WUM30

Für unseren Häuslichen Pflegedienst in Bernburg suchen wir eine Fachkraft für 30 Wochenstunden in der Elternzeitvertretung, gern auch mit Zusatzqualifikation.

Unsere Erwartungen an Sie:

• Abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- oder Krankenpflege
  • Erfahrungen in der ambulanten Pflege wünschenswert
  • Einfühlungsvermögen, freundliches Auftreten und Spaß an der Betreuung pflegebedürftiger Menschen
  • Umfangreiche Kenntnisse in den Maßnahmen der Qualitätssicherung und in der Pflegedokumentation
  • Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
  • Bereitschaft für Fort- und Weiterbildungen
  • Fahrerlaubnis (Klasse 3 bzw. Klasse B)
  • Identifikation mit unseren Grundsätzen und Zielen

Warum Sie ein Teil von uns werden sollten? Ganz einfach, wir bieten Ihnen:

• Eine interessante und vielseitige Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten und einem hohen Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten
  • Die Vergütung erfolgt in Anlehnung an AVR.EKM gemäß Dienstvereinbarung der Kanzler von Pfau´schen Stiftung
  • Kinderzulage und Zuschläge
  • Jahressonderzahlung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Ein gutes teamorientiertes Arbeitsklima
  • Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre Entwicklung

Möchten Sie unser Team unterstützen? Melden Sie sich gern bei uns!

Unsere Pflegedienstleiterin Ines Apel freut sich auf Ihren Anruf unter 03471 / 30 83 31 oder Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Stellennummer unter pdl-bernburg(at)kanzlerstiftung.de Gerne können Sie Ihre Unterlagen auch direkt im Häuslichen Pflegedienst in Bernburg, Kustrenaer Str. 02 abgeben.

Bitte verwenden Sie im Betreff Ihrer Bewerbung folgende Stellennummer:

202205M6WUM30