Weltladen "Kanzlereck" und Begegnungsstätte

Am 27. November 2011 wurde das „Kanzlereck“, Ecke Kustrenaer Straße und Louis-Braille-Platz, feierlich eröffnet. In dem wunderbar gestalteten Raum reichen die Angebote von fair gehandeltem Kaffee und Tee über Süßigkeiten, Bio-Produkte, Spielzeug und Bücher bis hin zu Handwerkskunst.

Viele Gäste kommen regelmäßig wieder, durchstöbern das breit gefächerte Sortiment und nutzen auch gern die Plauschecke zu einem Moment des Verweilens. Allen Besuchern stehen die Ehrenamtlichen gern mit Rat und Antworten zur Seite.

Das Kanzlereck am Louis-Braille-Platz 19 in Bernburg - Tel. 03471 / 68 48 598 - hat neue Öffnungszeiten:

• Montag: 14.00 - 17.30 Uhr

• Mittwoch: 14.00 - 17.30 Uhr

• Freitag: 14.00 - 17.30 Uhr

Neben Kaffee, Tee, Kakao und Weinen stehen Bio-Produkte, Handwerkskunst und Spielzeug zur Auswahl.