Altenpflegehelfer*in in Teilzeit für stationäre Pflege

für 30 Wochenstunden im Heilig-Geist-Stift in Eisleben gesucht

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams im Altenpflegeheim Heilig-Geist-Stift in der Lutherstadt Eisleben ab sofort eine*n

Alten- und Krankenpflegehelfer*in oder Pflegehelfer*in für 30 Wochenstunden

Unsere Erwartungen an Sie:

• Ausbildung zur/m Alten- oder Krankenpflegehelfer/in oder die Bereitschaft bis zum Ablauf von drei Jahren nach der Anstellung, eine berufsbegleitende Ausbildung zur/m staatlich anerkannten Pflegehelfer/in abzuschließen
  • Einfühlungsvermögen, freundliches Auftreten und Spaß an der Betreuung pflegebedürftiger Menschen
  • Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
  • Identifikation mit unseren Grundsätzen und Zielen, mindestens eine positive Einstellung zur evangelischen Kirche und dem christlichen Profil unserer Einrichtungen

Warum Sie ein Teil von uns werden sollten? Ganz einfach, wir bieten Ihnen:

• Eine interessante und vielseitige Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten und einem hohen Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten
  • Ein festes monatliches Bruttogehalt sowie einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Die Vergütung erfolgt in Anlehnung an AVR.EKM gemäß Dienstvereinbarung der Kanzler von Pfau´schen Stiftung
  • Kinderzulage, Jahressonderzahlung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Ein gutes teamorientiertes Arbeitsklima
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre Entwicklung
  • Zahlreiche interne Veranstaltungen und Angebote für unsere Mitarbeitenden: u.a. Gesundheitstage, Lesungen, kulturelle Veranstaltungen
  • Regelmäßiger Austausch in Arbeitsgruppen

Fühlen Sie sich angesprochen?

Ihr Angebot: Eine überzeugende Bewerbung.  Wir freuen uns auf Sie!

Welche Fragen haben Sie? Melden Sie sich gern bei uns!

Unsere Sachgebietsleitung Personal, Frau Ines Otte, Kustrenaer Str. 9, 06406 Bernburg freut sich auf Ihren Anruf unter 03471 / 30 83 293 oder Ihre Bewerbungsunterlagen unter otte(at)kanzlerstiftung.de Gern können Sie Ihre Unterlagen auch im Heilig-Geist-Stift in Eisleben, Hallesche Str. 38 - 40, abgeben.