Was für ein toller und erfolgreicher Tag!
Bei bestem Wetter durften wir viele bekannte Gesichter wiedersehen, neue Kontakte knüpfen und wertvolle Vernetzungen schaffen.
Unsere Koordinatorin Nadine Gebhardt war gemeinsam mit den ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen Jutta Fischer, Brita Peters und Karola Metschke vor Ort. In zahlreichen Gesprächen konnten wir die Arbeit unseres ambulanten Hospizdienstes vorstellen und vielen, interessierten Menschen Fragen beantworten.
Besonders gefreut haben wir uns über den persönlichen Besuch von Landrat André Schröder, Oberbürgermeister Torsten Schweiger, der Rosenprinzessin Meike I. sowie Bürgermeister Andreas Koch aus Mansfeld. Herr Koch ließ unserem Dienst zudem eine kleine Spende zukommen, worüber wir uns sehr gefreut haben.
Der Tag war für uns nicht nur erfolgreich, sondern hat auch unser Team noch enger zusammengeschweißt. Wir blicken dankbar auf viele bereichernde Begegnungen zurück und kommen sehr gerne wieder!
Herzlichen Dank an alle Besucherinnen und Besucher, Organisatoren und Unterstützer, die diesen Tag möglich gemacht haben.
Ambulanter Hospizdienst Lutherstadt Eisleben & Umgebung









