20 Jahre Häuslicher Pflegedienst in Güsten

Am 17. September stand das nächste Jubiläum in diesem Jahr auf dem Programm - im Häuslichen Pflegedienst Güsten wurde das 20-jährige gefeiert! Eigentlich gibt es den Pflegedienst schon länger, nur gehörte er vor 2002 zum Pflegedienst Bernburg. Es wurde ordentlich gefeiert! So gab es Leckeres vom Grill, dazu selbstgebackenen Kuchen und Kaffee nebst einer Superjubiläumstorte, gesponsert vom Vorstand und von der Direktorin zusammen mit der Pflegedienstleiterin höchst selbst angeschnitten.

Aber auch das Drumherum konnte sich sehen und hören lassen: In der Begegnungsstätte „Ränzelstübchen“ traten Mitglieder der Kindertanztruppe „Sweet Angels“ des VfL Ilberstedt unter der Leitung von Karina Krahl auf, die Männertanzgruppe der Interessengemeinschaft Karneval Ilberstedt gab sich ein Stelldichein als Sultan(inen)e, sehr zur Freude der anwesenden Seniorinnen.

Ebenso viel Spaß hatten die vielen Kinder unter den Besuchern, die sich beim Kinderschminken ein originelles neues Outfit von der stellvertretenden Pflegedienstleiterin Sandy Gau oder von Betreuungskraft Jennifer Görke verpassen lassen konnten.

Und nicht zu vergessen: Die große Tombola! Denn hier gab es zahlreiche attraktive Preise zu gewinnen, so dass am Ende nicht ein Los in der Trommel zurückblieb. Fazit: Ein schönes und rundum gelungenes Jubiläumsfest, das allen Besuchern und Besucherinnen ausnehmend gut gefiel.