Häuslicher Pflegedienst Bernburg

Kustrenaer Str. 2 (Friederikestift) 06406 Bernburg

Der Mensch und das Recht auf ein eigenständiges Leben sowie ein würdevoller Umgang mit den uns Anvertrauten stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit.
Seit 2002 ist unser Pflegedienst Ihr verlässlicher Partner in der Pflege. Sie finden uns auf dem Gelände des Friederikestifts in der Kustrenaer Straße 2 in Bernburg. Wir versorgen Menschen allen Alters, jeglicher Nationalität oder Glaubens oder Behinderung.
Wir möchten Sie in Ihrer gewohnten Umgebung unterstützen und Ihre Selbstständigkeit fördern. Deshalb kümmern wir uns nicht nur um Ihre medizinische Versorgung, sondern tragen auch Sorge für Ihr seelisches Wohl. Egal, ob Mitarbeitende in der Pflege, Hauswirtschaftlicher Dienst, Verwaltung oder Betreuung – wir geben stets unser Bestes!
Wir legen großen Wert auf außer- und innerbetriebliche Fort- und Weiterbildungen unseres Teams. Daher zeichnet sich das Team durch Fachkompetenz und einen hohen Qualitätsstandard aus.
Wir vermitteln Ihnen gern auch Angebote innerhalb der vernetzten Struktur unserer Stiftung:

• Altengerechte Wohnungen
  • Tagespflege
  • Tagesstätte für seelisch behinderte Menschen
  • stationäre Altenpflege
  • Hospizdienst und Seelsorge

Anschrift & Kontakt

Häuslicher Pflegedienst
Kustrenaer Str. 2 (Friederikestift)
06406 Bernburg

Pflegedienstleiterin