Häuslicher Pflegedienst Güsten

Stadtgraben 1, 39439 Güsten

Der häusliche Pflegedienst Güsten bietet umfassende Betreuung für Menschen aller Pflegegrade. Unsere Patientinnen und Patienten erfahren eine auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnittene und aktivierende Pflege. Dabei setzen wir konsequent auf das Bezugspflegeprinzip, um eine persönliche Verbindung zwischen unseren qualifizierten Mitarbeitenden und den Pflegebedürftigen zu gewährleisten.

Wir legen besonderen Wert auf eine moderne Wundversorgung sowie einfühlsame Begleitung von Sterbenden und ihren Familien. Unsere engagierten Mitarbeitenden sind darauf spezialisiert, diesen sensiblen Momenten mit Empathie und Fachkompetenz zu begegnen.

Die Entlastung pflegender Angehöriger ist uns ein wichtiges Anliegen. Daher bieten wir umfassende Betreuungsleistungen sowie Unterstützung in der Verhinderungs- und Kurzzeitpflege an. Gerne stehen wir Ihnen beratend zur Seite, um Sie über die vielfältigen vernetzten Angebote innerhalb unserer Stiftung zu informieren.

Unser Ziel ist es, durch unsere qualitativ hochwertige Pflege und individuelle Unterstützung ein Höchstmaß an Lebensqualität für unsere Patientinnen und Patienten zu gewährleisten. Vertrauen Sie auf die Erfahrung und Fürsorge des häuslichen Pflegedienstes Güsten.

Anschrift & Kontakt

Stadtgraben 1,